VERKAUFT- Auchsesheim- Rarität: Landwirtschaftliches Anwesen

Preis

Objekt-Nr.
088
Zimmer
6
Wohnfläche ca.
Objektdaten
Objektbeschreibung
Energieausweis
Ausstattung
Lage
Sonstiges
ImmobilienartEinfamilienhaus
Zimmer6
Wohnfläche ca.
Grundstücksfläche ca.
Etage
Garage / Stellplatz
Preis
Nebenkosten
Kaution
Courtage3,57 % inkl. der ges. Mwst.
Baujahr1911
ObjektzustandTeil vollrenovierungsbed
Bezugsfrei01.05.2017

Ja, es gibt hier noch Einiges zu tun! Und doch ist diese hier angebotene Immobilie eine Rarität. Sie bietet viel Platz für den neuen Eigentümer. Ideal wäre hier z.B. Tierhaltung. Der Hallenbereich könnte, sollte man ihn nicht benötigen, z.B. an Camper vermietet werden, die im ganzen Umkreis dringend Unterstellmöglichkeiten suchen.
Das Wohnhaus des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens im Ortskern von Auchsesheim wurde im Jahre 1911 erbaut und im Jahre 1973 um das Obergeschoß erweitert. Es wurde fortlaufend liebevoll gepflegt. Dennoch warten auf den neuen Eigentümer noch diverse Renovierungs-Arbeiten. Hierbei sind die normal anfallenden Streicharbeiten, die Bäder und der Austausch eines Teils der Fenster zu erwähnen.
Die Heizung stammt aus dem Jahr 2013 und ist an die Fernwärme angekoppelt.

EnergieausweistypVerbrauch
Energiekennwert122,00 kWh/(m2·a)
EnergieeffizienzklasseD
Energiebedarf
Wärmebedarf
Strombedarf
Warmwasser EnthaltenJa
EnergieträgerFern
Ausstelungsdatum Energieausweis30.08.2016
Gültig bis29.08.2026

Wohnhaus mit großem, sonnigem Süd-Balkon; weitgehend sehr gut erhaltene Bodenbeläge. Die Bäder stammen noch aus den 80-ern. Sie sind dennoch sehr gut erhalten. Es besteht die Möglichkeit noch mit Holz zu heizen. Ferner sind zwei Nebengebäude mit einer Nutzfläche von ca. 440 m² vorhanden. Der hintere (östliche), unbebaute Teil des Grundstücks mit ca. 1.000 m² kann als Bauplatz für ein Einfamilienhaus verwendet werden. Hierfür liegt schon eine schriftliche Zustimmung des Stadtbauamtes Donauwörth vor

Im Ortskern von Auchsesheim gelegen. Die Innenstadt von Donauwörth erreichen Sie mit dem Auto in nur wenigen Minuten. Ansonsten fährt in unmittelbarer Nähe regelmäßig der Stadtbus dorthin. Dort befindet sich auch die Abfahrtsstelle der Schulbusse.

Sämtliche Angaben stammen vom Eigentümer. Diese wurden von uns nicht überprüft. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.