Gablingen- Gepflegtes Siedlerhaus mit Einliegerwohnung

Preis

430.000,00 EUR

Objekt-Nr.
155
Zimmer
4
Wohnfläche ca.
110 m2
Objektdaten
Objektbeschreibung
Energieausweis
Ausstattung
Lage
Sonstiges
ImmobilienartEinfamilienhaus
Zimmer4
Wohnfläche ca.110 m2
Grundstücksfläche ca.572 m2
Etage
Garage / Stellplatz1 GARAGE
Preis430.000,00 EUR
Nebenkosten
Kaution
Courtage3,57 % inkl. der ges. MwSt.
Baujahr1952
ObjektzustandGepflegt
Bezugsfrei02.01.2019

Angeboten wird hier ein sehr gepflegtes Siedlerhaus mit Einliegerwohnung, Einzelgarage und diversen Nebengebäuden im Garten.

Aufteilung Erdgeschoß: Bad mit Wanne und Fenster, Wohnküche, Schlafzimmer, Wohnzimmer
Aufteilung Dachgeschoß: Bad mit Dusche und Fenster; Wohnküche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

EnergieausweistypBedarf
Energiekennwert
EnergieeffizienzklasseH
Energiebedarf294,00 kWh/(m2·a)
Wärmebedarf
Strombedarf
Warmwasser EnthaltenNein
Energieträger
Ausstelungsdatum Energieausweis15.11.2018
Gültig bis14.11.2028

Das Dach wurde im Jahre 2010 neu gedeckt und isoliert. Hier wäre sogar noch Platz für einen Ausbau. Die beiden Bäder in den jeweiligen Geschoßen wurden in den Jahren 2001 und 2002 erneuert. Die funktionsfähige und noch sehr gepflegte Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Im Keller befindet sich eine Waschküche, sowie zwei weitere Räume.
Der Garten ist gepflegt und schön eingewachsen. Zum Haus gehört eine Einzelgarage, die sich auf dem Grundstück befindet. Ebenso findet man dort kleine Nebengebäude für Gartengeräte, Fahrräder usw.
Der neue Eigentümer müsste im Haus lediglich die Wände neu streichen, sowie den ein oder anderen Fußbodenbelag erneuern, damit er kurzfristig einziehen kann.

Gablingen liegt etwa 14 km südlich von Augsburg entfernt; das Haus befindet sich in der Gablinger Siedlung- nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt- jedoch ohne dass man die Züge hört. Im nur wenige Autominuten entfernten Stettenhofen finden Sie einen Drogeriemarkt, sowie einen Supermarkt

Sämtliche Angaben stammen vom Eigentümer. Diese wurden von uns nicht überprüft. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.