Ungarn, nahe Plattensee

Preis

25.000,00 EUR

Objekt-Nr.
101
Zimmer
2
Wohnfläche ca.
59 m2
Objektdaten
Objektbeschreibung
Energieausweis
Ausstattung
Lage
Sonstiges
ImmobilienartFerienhaus
Zimmer2
Wohnfläche ca.59 m2
Grundstücksfläche ca.4.640 m2
Etage
Garage / Stellplatz
Preis25.000,00 EUR
Nebenkosten
Kaution
Courtage3,57 % inkl. der ges. MwSt.
Baujahr1910
Objektzustand
Bezugsfrei01.08.2018

Idyllisches Häuschen, auf Wunsch auch mit Möblierung, unweit des südlichen Plattensees entfernt. Das sehr große Grundstück, welches mit Obstbäumen schön eingewachsen ist, bietet dem Erwerber viele Möglichkeiten der Nutzung. Etwa die Hälfte des Grundstücks ist derzeit verpachtet. Die Immobilie steht aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf.

EnergieausweistypBedarf
Energiekennwert
Energieeffizienzklasse
Energiebedarf499,00 kWh/(m2·a)
Wärmebedarf
Strombedarf
Warmwasser EnthaltenNein
EnergieträgerGas
Ausstelungsdatum Energieausweis10.08.2017
Gültig bis09.08.2027

Das Dach, die Elektrik sowie die Gastherme wurden vor ca. 10 vollständig erneuert. Ein Brunnen mit Grundwasser befindet sich auf dem Grundstück. Das Mobiliar, sowie sämtliche Gartengeräte und Werkzeuge können auf Wunsch mitübernommen werden.

Das kleine Häuschen befindet sich in Vörs, einer Gemeinde mit ca. 500 Einwohnern, nur ca. 5 km vom Südufer des Plattensees entfernt. Hier finden Sie ein Lebensmittelgeschäft, eine Poststelle, sowie ein Restaurant. Keszthely liegt ca. 13 km entfernt. Schloss Festetics und das Balaton Museum sind DIE Sehenswürdigkeiten der Region. In Hévíz (ca. 15 km entfernt) findet man den grössten Thermalsee Europas. Dort wurde auch ein modernes Heilzentrum errichtet. Der Flughafen Hévíz ist ca. 16 km entfernt

Sämtliche Angaben stammen vom Eigentümer. Diese wurden von uns nicht überprüft. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.

Nähere Informationen, sowie Vereinbarung eines Besichtigungstermins jederzeit gerne mit Herrn Mader